FINCA CRUZ ALTA - nimm eine Auszeit!

Der Garten

  • 841-857 9th St, Sacramento, CA 95814, USA
Photo GalleryLocation

Die Finca gehört mit knapp 4000qm Grundstück eher zu den kleinen Fincas, die für eine gewerbliche Nutzung wahrscheinlich nicht ausreichen würde. Für uns als private Nutzer bietet sie jedoch mehr als ausreichend Platz  um uns kreativ zu entfalten und zum anderen auch Obst und Gemüse anzupflanzen. Da wir beide nicht so sehr der Gartenarbeit verfallen sind, haben wir den Garten so angelegt, dass er mit möglichst wenig Aufwand instand gehalten werden kann. Die Hauptarbeit liegt darin, die Pflanzen ausreichend zu bewässern und im Frühjahr während der feuchten Jahreszeit den Grünschnitt zu tätigen.

Similar Properties

Featured For Sale €250,000
Living Space: 1500 qm Estate: 1200 qm

Die Gebäude

Auf dem Grundstück verteilen sich verschiedene Gebäude, die alles wie ein kleines Dorf erscheinen lassen. Neben dem Haupthaus gibt es...

More Details
Sale
Deal Featured New €750,000
Living Space: 400 qm Estate: 3840 qm

Finca bei Nacht

Finca bei Nacht

More Details
Sale