FINCA CRUZ ALTA - nimm eine Auszeit!

Gästehaus

Unser Gästehaus

ist ein eigenständiges Haus mit ca.65qm Wohnfläche. Es hat ein großes Schlafzimmer, ein kleineres Arbeitszimmer, Bad und eine große Wohnküche. Das Schlafzimmer hat zwei Kleiderschränke, Sideboards und ein großes Doppelbett mit 1,80m Breite. Die Küche ist voll ausgestattet mit großem Kühlschrank, Gasherd, Kaffeemaschine,…. Im Wohnbereich befindet sich ein Fachbildfernseher mit deutschen Programmen (Satellitenschüssel), eine Stereoanlage, eine große Couch und einen Kamin für kältere Tage.

Küche

Voll ausgestattete Küche in typisch kanarischem Design. Gasherd, großer Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirr, Wasserkocher,….

Badezimmer

Bad mit Dusche, WC in modernem Design. Handtücher und Haarfön ist vorhanden.

Schlafzimmer

2 Kleiderschränke, 2 Sideboards und ein 1,80m breites Doppelbett. Ein Deckenventilator für heiße Nächte ist vorhanden.

Wohnbereich

Flachbildfernseher mit deutschen Programmen über Satellitenschüssel, Stereoanlage, DVD-Player, Kamin.

Arbeitszimmer

Es gibt ein freies Zimmer das noch individuell gestaltet werden kann. Im Moment steht dort ein großer Kühlschrank und 2 Schränke, je nach Bedarf lässt sich etwas anderes daraus machen.

Wifi

Ein guter Internetanschluß in den Bergen ist nicht unbedingt selbstverständlich, aber wir haben ihn und er steht auch im Gästehaus zur Verfügung.